[Schwarze Hunde in Not]

Linie

Charlik
  Charlik - blind Linie

Rasse: Spitzmischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2005
Farbe: schwarz
Kastriert/Sterilisiert:
Schulterhöhe: ca. 50cm
Schutzgebühr: 300 €
Anzeigendatum: 14.02.2018
Anzeigen-Nr.: 686685
K o n t a k t d a t e n:
Verein/Tierheim:

Griechische Pfötchen/Tierpflegenest Backnang

Ansprechpartner: Petra Conrad
>>Zum Kontaktformular
Telefon: Tel. Nr. 07191-85329
E-Mail: >>Email-Anfrage
Homepage: www.griechische-pfoetchen.de
>>Zur Homepage
Alle Hunde in der Vermittlung: Griechische Pfötchen/Tierpflegenest Backnang
>>Zu den Hunden
Linie



Beschreibung:  Charlik ist ein Spitz Mischlingsrüde von ca. 5 Jahren. Er wiegt 20 KG und ist 50 cm hoch. Er braucht viel Kommunikation mit Menschen, deshalb wären jung gebliebene Rentner ideal für Charlik. Trotz seiner Blindheit geht er sehr gut an der Leine und findet sich schnell in der Wohnung zurecht, wenn man ihm etwas Zeit lässt und die Möbel nicht ständig verändert. Die Tierärzte gehen davon aus das es eine angeborene Augenkrankheit ist und er deshalb auch nicht operiert werden kann. Wo sind die Menschen die Charlik ein schönes Heim geben, wo er sich endlich wohl fühlen darf, denn er ist zur Zeit nur kurzfristig auf einer PS und man möchte nicht das er in ein Tierheim kommt wo sehr viele Hunde leben.



Kontakt: Petra.Conrad@web.de Tel. 07191-85329 www.tierpflegenest.de  

 





weitere Informationen:

Linie

Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Chip/Tranponder: Ja
Impfungen: Ja
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Behinderungen: blind
Graue Schnauze: Nein
katzenverträglich: keine Angaben
Test MMK: keine Angaben
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Aufenthaltsort: 71522 - Backnang/Stuttgart
F O R M U L A R E  
Vermittlungskontakt: >>Zum Kontaktformular
Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
QR-Code Smartphone:


Linie



© 2018 www.schwarze-hunde.de - powered by ZERGportal.de