[Schwarze Hunde in Not]

Linie

Bleky
  Bleky (NOTFALL) Linie

Rasse: Retriever-Mix
Geschlecht: Notfall/Rüde
Alter: geb. 2016
Farbe: schwarz
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Schulterhöhe: mittelgroß
Schutzgebühr: 300,00 €
Anzeigendatum: 14.02.2018
Anzeigen-Nr.: 686741
K o n t a k t d a t e n:
Verein/Tierheim:

Verein Casa Animale e.V.

Ansprechpartner: Iris Lücke
>>Zum Kontaktformular
Telefon: 0163 376 94 98
E-Mail: >>Email-Anfrage
Homepage: www.casa-animale.de
>>Zur Homepage
Alle Hunde in der Vermittlung: Verein Casa Animale e.V.
>>Zu den Hunden
Linie

Charakter: netter freundlicher Hundejunge, verträglich


Beschreibung:  Hallo ihr...ganz kurz nur möchte ich mich bei euch vorstellen! Ich heiße Bleky und mein Leben war bisher so gar nicht schön. Ich wurde in der Slowakei geboren, hier werden unerwünschte Hunde auf die Straße gesetzt und auch mich hat dieses Schicksal ereilt... Die Tierschützer hier sagen ich bin ein netter, lieber und verträglicher Hund und sie können so gar nicht verstehen, warum ich kein Zuhause finde. Hier warte ich nun in einem Schelter, wir werden ganz gut versorgt, aber die Tierschützer hier haben viel zu tun und für viele Streicheleinheiten fehlt einfach die Zeit. Nun hoffe ich auf die Hilfe der Tierschützer vom Verein Casa Animale e.V., die haben mir nämlich versprochen mir in Deutschland ein schönes Zuhause zu suchen. Mit einer Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 wäre das möglich. Das Formular findet ihr hierzu im Portal auf unserer Homepage. Wenn ich diese Rettungspatenschaft erhalte, kann ich nach Deutschland reisen und dann hoffe ich auf ein schönes Zuhause. Jetzt habe ich soviel über mich erzählt, nun kommt es auf euch an. Ihr könnt mir glauben, ich bin ein toller Hund und wenn ihr glaubt meine Menschen zu sein, dann meldet euch bei meiner Vermittlerin Iris Lücke, sie wird alles Weitere mit euch besprechen.
---
Leider kann es passieren, dass Hunde mit Rettungspatenschaft dann doch noch warten müssen, da Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden.  

 





weitere Informationen:

Linie

Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Chip/Tranponder: Ja
Impfungen: Ja
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Behinderungen: Nein
Graue Schnauze: Nein
katzenverträglich: Ja
Test MMK: Ja
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
Aufenthaltsort: Slowakei
F O R M U L A R E  
Vermittlungskontakt: >>Zum Kontaktformular
Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
QR-Code Smartphone:


Linie



© 2018 www.schwarze-hunde.de - powered by ZERGportal.de