[Schwarze Hunde in Not]



CHARLY
CHARLY (D)



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 1,3 Jahre
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: 47 cm
Anzeigendatum: 16.04.2018
Anzeigen-Nr.: 696803
K o n t a k t d a t e n:

Elke Wember

Hunde aus Mallorca e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 0034 649 558589
E-Mail:

>>Email-Anfrage



Charakter: kinderlieb, aktiv, sozial


Beschreibung:  CHARLY ist ein kleiner, stürmischer, kinderlieber 1- jährige Racker (geboren am 8.1. 2017)
Er verliert seine Familie, da diese ins Ausland gehen und ist daher wieder auf der Suche.

Bisher hat CHARLY gemeinsam mit seinem vierbeinigen Kumpel, Berner Sehnenhund Calli, und einem Kleinkind im Haushalt gelebt.
Hier verhält er sich ruhig, aber wehe wenn er losgelassen wird... dann flitzt er über Wiesen und Felder und durch den Wald, dass es eine wahre Wonne ist, ihm zuzuschauen.

Mit seinen Artgenossen ist er verträglich, über Katzen können wir nicht viel sagen. Er ist natürlich stubenrein und die Grundkommandos kennt er ebenfalls.
CHARLY liebt es, beschäftigt zu werden und ist dabei sehr gelehrig!


Er sucht aktive Menschen, die ihm die nötige Zeit bieten können - gerne auch als Zweithund.  

 





weitere Informationen zu CHARLY :



Lebensabschnitt: Jungtier
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
Land: Deutschland
Aufenthaltsort: 76706 - Dettenheim

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr: 325€
Homepage: hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=die-hunde
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) Hunde aus Mallorca e.V. ein Zuhause

>>Zu allen 60 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2018 - a service, database and powered by ZERGportal.de