[Schwarze Hunde in Not]



Max-Luca
Max-Luca



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: Geb. ca Sommer 2015
Farbe: schwarz
Schulterhöhe:
Anzeigendatum: 12.06.2018
Anzeigen-Nr.: 705764
K o n t a k t d a t e n:

Brigitte Meschkat

stray-einsame-vierbeiner e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 06192 - 6726 Mobil 0173 - 32 88 99 0
E-Mail:

>>Email-Anfrage





Beschreibung:  Max-Luca - seine Menschen warfen ihn auf den Müll als er noch ein Welpe war…

Geb. ca Sommer 2015 – Bruder von Violetta – 30 Kilo - bei Thessaloniki/Foteini

10.02.2018: Wir haben ein schönes kurzes Video von Max-Luca bekommen...(auf unserer Homepage)


29.11.2017/ Max-Luca wurde zusammen mit seiner Schwester Violetta gefunden. Ausgesetzt auf der Müllkippe. Da war Max-Luca gerade mal ein paar Wochen alt, ausgesetzt zum Sterben….

Wenn Sie eine Patenschaft für Max-Luca übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

Max-Luca kennt keine Vorurteile, keinen Hass, keine Angst vor dem, was ihn am meisten enttäuscht hat: Den Menschen. Max-Luca ist ein Hundejunge, der bislang von dieser Welt nichts Schönes gesehen hat. Und wenn es nach seinem Besitzer gegangen wäre, dann hätte er wohl nicht mal überlebt.

Max-Luca wurde wie seine Schwester Violetta auf einer Müllkipppe ausgesetzt. Nahe an den Bergen, aber weit weg von der Ortschaft, in der er wohl einmal geboren wurde.

Mehr als zwei Jahre ist das jetzt her. Seitdem ist Max-Luca in Foteinis Gehege. Er ist in Sicherheit, muss nicht hungern, aber es ist eine kleine Welt, in der Max-Luca lebt. Eine Welt, die aus Warten und Hoffen besteht.

Max-Luca ist ein aufgeschlossener, freundlicher Hundejunge, sehr verträglich mit Hündinnen. Bei den Rüden entscheidet die beiderseitige Sympathie. Und er ist wunderschön..“ Aber vor allem ist er ein Hundejunge, der nach all der Zeit im Gehege endlich einen Ort braucht, an dem er glücklich sein darf. Bei Menschen, die er glücklich machen darf und die ihn dafür ganz fest in ihr Herz schließen.

 

 





weitere Informationen zu Max-Luca :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: keine Angaben
katzenverträglich: keine Angaben
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Aufenthaltsort: bei Thessaloniki

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
PayPal Spenden:
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr: 290€ + 150€ Transportkosten
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) Stray - Einsame Vierbeiner e.V. ein Zuhause

>>Zu allen 544 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2018 - a service, database and powered by ZERGportal.de