[Schwarze Hunde in Not]



Mr.Spike
Mr.Spike



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: *ca. 2014
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: Angaben folgen
Anzeigendatum: 13.06.2018
Anzeigen-Nr.: 705840
K o n t a k t d a t e n:

Brigitte Meschkat

stray-einsame-vierbeiner e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 06192 - 6726 Mobil 0173 - 32 88 99 0
E-Mail:

>>Email-Anfrage





Beschreibung:  Mr. Spike – der Gentleman von der Mülldeponie

*ca. 2014 – ca. 30 kg – noch nicht kastriert - Drama

29.04.2018: Mr. Spike wurde auf der ehemaligen Mülldeponie der nordgriechischen Stadt Drama gefunden. Er war vom ersten Augenblick an freundlich zu den Tierschützern – vermutlich hatte er einmal eine Familie gehabt, eine, die ihn loswerden wollte und ihn auf der Deponie „entsorgt“ hat.

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

Mr. Spike hatte viel Glück, dass er auf der Deponie überlebt hat, unbedarft wie er war.

Denn selbst auf einer Mülldeponie sind streunende Hunde nicht erwünscht, und man hatte Gift ausgelegt, um die Hunde „loszuwerden“

Tierschützer holten daraufhin Mr. Spike und circa dreißig weitere Hunde von der Deponie weg und brachten sie in einer Notunterkunft unter.

Dort lebt Mr. Spike leider immer noch – und man merkt, dass er, menschenbezogenen wie er ist, dort unglücklich ist. Er ist richtig einsam im Shelter, obwohl er seine Hundekumpels hat.

Aber ohne Menschen fehlt Mr. Spike das Wichtigste.

Wenn die Tierschützer sich zum Gehen rüsten, folgt er ihnen, mit einem Blick, der darum bettelt, mitgenommen zu werden.

Spike ist ein freundlicher, ruhiger Hund, der andere Hunde nie provoziert. Er läuft gut und angenehm an der Leine, und Leckerlis nimmt er ganz vorsichtig aus der Hand. Ein richtiger Gentleman eben.

Wer schenkt Mr. Spike endlich wieder ein Zuhause, Liebe, Streicheleinheiten?

Das Wichtigste, das es für diesen Hundeschatz gibt, ist das Zusammensein mit Menschen, ein Leben mitten drin in einer Familie.

Wir hoffen, Mr. Spike mit Ihrer Hilfe diesen Traum erfüllen zu können.

Mr. Spike beim Tierarzt: Tapfer.

 

 





weitere Informationen zu Mr.Spike :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: keine Angaben
katzenverträglich: keine Angaben
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Aufenthaltsort: Drama

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
PayPal Spenden:
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr: 290€ + 150€ Transportkosten
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) Stray - Einsame Vierbeiner e.V. ein Zuhause

>>Zu allen 544 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2018 - a service, database and powered by ZERGportal.de