[Schwarze Hunde in Not]



Alvaro
Alvaro



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 2 Jahre
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 45-50 cm
Anzeigendatum: 19.07.2018
Anzeigen-Nr.: 711558
K o n t a k t d a t e n:

Bianca Büngel

Protector Canum e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 02842-1224224
E-Mail:

>>Email-Anfrage





Beschreibung:  Black is beautiful! Alvaro ist das beste Beispiel dafür. Ein wunderschöner Border-Collie-Mix . Alvaro ist der Schutzengel von dem kleinen Diego. Er hat sich liebevoll um den kleinen Kerl gekümmert und auf ihn aufgepasst.

Auf der Straße kämpfte Alvaro ums Überleben, nun kämpft er um eine Familie. Er ist ein toller Hund. Lieb, verträglich und verspielt. Alvaro ist ein aktiver Hund, der eine Familie mit viel Tatendrang braucht. Er muss noch lernen, aber auch gefordert und gefördert werden.

http://protector-canum.de/hunde/alvaro/  

 





weitere Informationen zu Alvaro :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Bundesweit

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr: 350,-€ Schutzgebühr + Transportkostenanteil
Homepage: www.protector-canum.de
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) Protector Canum e.V. ein Zuhause

>>Zu allen 37 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2018 - a service, database and powered by ZERGportal.de