[Schwarze Hunde in Not]



Alexos
Alexos

(NOTFALL)



Rasse: Mischling
Geschlecht: Notfall/Rüde
Alter: Angaben folgen
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: Angaben folgen
Anzeigendatum: 20.07.2018
Anzeigen-Nr.: 711703
K o n t a k t d a t e n:

Brigitte Meschkat

stray-einsame-vierbeiner e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 06192 - 6726 Mobil 0173 - 32 88 99 0
E-Mail:

>>Email-Anfrage




V I D E O




Beschreibung:  Alexos – er kämpfte jahrelang auf der Straße um sein Überleben. Jetzt ist seine Kraft aufgebraucht

Unterstützung bei den anfallenden Tierklinikosten (Behandlung, Unterbringung) benötigt. Spendenkonto - Betreff: Für Alexos

Athen/Olga
02.06.2018: Olga schrieb uns: „Ich habe diesen Hund gefunden, den ich bereits seit einigen Jahren kenne, aber dem ich nie so nahekommen durfte, um ihn mit Parasitenschutz versorgen zu können.“ Dass Olga ihn an diesem Tag fand, rettete ihm vermutlich das Leben...

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

Olga schickte uns dieses Video:

„Vielleicht sind seine Hinterbeine gebrochen. Er ist so nahe an der Straße. Kann ich ihn bitte in eine Tierklinik bringen?“, schrieb sie.

Die Schmerzen sind so groß, dass sich der Rüde nicht dagegen wehrt, berührt zu werden …

Olga bringt ihn in die Tierklinik. Bisher gibt es noch keine Untersuchungsergebnisse, evtl. handelt es sich jedoch um ein neurologisches Problem (Bandscheibenvorfall, eingeklemmter Nerv oder Nervenläsion).

Alexos, so heißt er jetzt, macht die Situation in der Tierklinik natürlich Angst und die Schmerzen quälen ihn.
Er frisst zur Zeit nur sehr wenig. Wir warten auf Neuigkeiten.

Dass Olga ihn an diesem Tag gefunden hat, hat Alexos wahrscheinlich das Leben gerettet, denn auf der Straße war er in seiner Situation hilf- und wehrlos….

 

 





weitere Informationen zu Alexos :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: keine Angaben
katzenverträglich: keine Angaben
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Aufenthaltsort: Noch in Athen

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
PayPal Spenden:
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr: 290€ + 150€ Transportkosten
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) Stray - Einsame Vierbeiner e.V. ein Zuhause

>>Zu allen 501 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2018 - a service, database and powered by ZERGportal.de