[Schwarze Hunde in Not]



Arley
Arley

∴ Paten gesucht

∴ Pflegestelle gesucht

Rasse: Labrador Mix
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca März 2015
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca 55 cm
Anzeigendatum: 08.11.2018
Anzeigen-Nr.: 728879
K o n t a k t d a t e n:

Ilona Wolff

Tiere in Not Griechenland e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 02325/594971
E-Mail:

>>Email-Anfrage



Charakter: Arley wurde von den Tierschützern auf der Straße gefunden, jemand hatte sie "entsorgt"... Die Kleine ist ein typischer Labrador, freundlich, verspielt, etwas grobmotorisch;-))) Ein toller Familienhund, die Kinder sollten nur standhaft sein. Da sie zur Zeit viel an der Kette ausharren muss hat sie einfach zuviel an Energie, das ist aber verständlich!

V I D E O




Beschreibung:  Arley wurde von den Tierschützern auf der Straße gefunden, jemand hatte sie "entsorgt"...
Die Kleine ist ein typischer Labrador, freundlich, verspielt, etwas grobmotorisch;-))) Ein toller Familienhund, die Kinder sollten nur standhaft sein. Da sie zur Zeit viel an der Kette ausharren muss hat sie einfach zuviel an Energie, das ist aber verständlich!  

Patenschaft gesucht:

Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft oder einer Spende für Arley.

 





weitere Informationen zu Arley :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
Aufenthaltsort: zur Zeit noch in Griechenland / Kavala

FORMULARE:

 
Pflegestelle gesucht:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
Patenschaft gesucht: >>Zum Spendenformular
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein
Schutzgebühr: 380€ plus 50€ Transportgebühr
Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) Tiere in Not Griechenland e.V. ein Zuhause

>>Zu allen 140 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2018 - a service, database and powered by ZERGportal.de