[Schwarze Hunde in Not]



Bolle
Bolle

∴ Pflegestelle gesucht

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: mitte 17
Farbe: Schwarz
Schulterhöhe: kniehoch
Anzeigendatum: 11.01.2019
Anzeigen-Nr.: 738988
K o n t a k t d a t e n:

Sophia Busch

SOS-Strassentiere


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 030-64397978
E-Mail:

>>Email-Anfrage





Beschreibung:  Bolle, mittelgross, geb ca mitte 2017, kastriert, geimpft, gechippt, internat. Pass, entparasitiert



"Bolle" ist in Rumänien in der Tötungsstation gelandet. Warum? Keiner weiß es, ist aber üblich in Rumäien, wenn man keine Lust auf seinen Hund mehr hat.

Ich habe ihn gesehen und durch meine Patenschaft ist er in einem privaten Tierheim in Rumänien. Zuminndest ist er nun in Sicherheit.

Er ist ca kniehoch, rauhaariger eleganter Typ. Fremden gegenüber etwas zurückhaltend, wenn er Vertrauen gefasst hat, geniesst er das Zusammensein/Nähe und lässt sich gern streicheln. Auch mit anderen Hunden hat er kein Problem. Er ist leinenführig, gehorsam und freundlich. Er scheint ein dankbarer und unkomplizierter Hund zu sein.

Eine Pflegestelle wäre schön, um dem kalten Winter in Rumänien zu entfliehen.

Unkostenbeteiligung bei Vermittlung 330,-
 

 





weitere Informationen zu Bolle :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Aufenthaltsort: Rumänien

FORMULARE:

 
Pflegestelle gesucht:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr: 330 Euro
Homepage: www.sos-strassentiere.de
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) SOS-Strassentiere ein Zuhause

>>Zu allen 85 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2019 - a service, database and powered by ZERGportal.de