[Schwarze Hunde in Not]



Rita
Rita

(NOTFALL)

∴ Pflegestelle gesucht

Rasse: Mischling
Geschlecht: Notfall/Hündin
Alter: 2017
Farbe: Schwarz
Schulterhöhe:
Anzeigendatum: 11.01.2019
Anzeigen-Nr.: 738990
K o n t a k t d a t e n:

Sophia Busch

SOS-Strassentiere


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 030-64397978
E-Mail:

>>Email-Anfrage





Beschreibung: 
Es werden dringend Spender gesucht.

SOS-Rita, mittelgross, geb. ca. 2017
Rita wurde angefahren und liegen gelassen, leider keine Seltenheit in Rumänien. Man kann sagen sie hatte Glück im Unglück, dass sich jemand ihrer erbarmte und sie in die Klinik brachte. Ein junger Mann brachte sie in die Tierklinik. Er wandt sich an unsere Tierchützerin in Bukarest. Doch auch sie ist mittellos, eine junge Studentin.
Die liebe und zutrauliche Rita wurde untersucht und kostet auch für den Aufenthalt....bisher sind 150,- EURO Kosten entstanden. Es folgen noch Röntgen und OP...

Wenn sie wieder genesen ist, suchen wir eine Pflegestelle, es gibt keinen Platz in Bukarest für sie....  

 





weitere Informationen zu Rita :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert:
Chip/Transponder: keine Angaben
Impfungen: keine Angaben
katzenverträglich: keine Angaben
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Aufenthaltsort: SOS - Rumänien

FORMULARE:

 
Pflegestelle gesucht:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr: 1
Homepage: www.sos-strassentiere.de
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) SOS-Strassentiere ein Zuhause

>>Zu allen 78 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2019 - a service, database and powered by ZERGportal.de