[Schwarze Hunde in Not]



Tobi
Tobi (D)

∴ Paten gesucht



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2011
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Anzeigendatum: 11.01.2019
Anzeigen-Nr.: 739032
K o n t a k t d a t e n:

Sabine Seitz

Casa Animale e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 0177-1748504 oder 09254-961675
E-Mail:

>>Email-Anfrage



Charakter: eher zurückhaltend, braucht eine Weile zum "warm werden", ist dann aber ein toller Hund, leinenführig, neugierig FÜR TOBI SUCHEN WIR EINEN VERSORGUNGSPATEN !


Beschreibung:  Update:
Tobi, auch aus dem Auffanglager, ist ängstlich, hat aber auch schon gelernt, dass er Menschen vertrauen kann. Er zieht sich gerne in seinen Unterschlupf zurück, wenn ihm etwas zuviel wird, kann aber auch mit seiner Bezugsperson entspannt an der Leine Gassi gehen und genießt deren Streicheleinheiten! Wir wünschen uns so sehr, dass wir für Tobi auch noch ein schönes Zuhause finden, er hat es so verdient!
Tobi hat eine liebe Patin, vielen Dank!!
----
Hallo ihr Menschen,

ich bin der Tobi. Ich wurde vor etwa einem Jahr von den Tierschützern von Casa Animale aus Serbien nach Deutschland geholt. Leider kam ich auf meiner Pflegestelle nicht gut zurecht und habe mich am Ende nur noch verkrochen. Ich brauche Zuwendung und man muss sich mit mir beschäftigen, wenn ich Vertrauen fassen soll. Das ist jetzt nicht so schwierig, wie es sich anhört, ich bin sehr neugierig, und komme schnell um zu schnuppern, man muss halt am Ball bleiben. Spielen tue ich sehr gerne, seit ich auf dem Schutzhof von Casa Animale lebe. Zusammen mit den anderen Hunden durch den Schnee tollen ist einfach klasse!! An der Leine kann ich auch schon gehen wie eine Eins.. Ihr seht, aus mir könnte ein ganz toller Kumpel werden, der sich mit anderen Hunden gut verträgt und gerne spazieren geht. Dazu muss ich nur die Chance bekommen!! Ich suche Menschen, die zu mir eine Bindung aufbauen möchten, am besten mit Hundeerfahrung und natürlich mit einer Portion Geduld.
Wenn ihr solche Menschen seid, dann meldet euch doch bitte bei meiner Vermittlerin Frau Seitz. Ich warte schon ganz gespannt darauf euch kennen zu lernen.

viele liebe Pfötchen
euer Tobi  

Patenschaft gesucht:

Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft oder einer Spende für Tobi.

 





weitere Informationen zu Tobi :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-gross
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
Land: Deutschland
Aufenthaltsort: 95482 - Schutzhof Casa Animale

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
Patenschaft gesucht: >>Zum Spendenformular
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr: nach Vereinbarung
Homepage: www.casa-animale.de
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) Verein Casa Animale e.V. ein Zuhause

>>Zu allen 145 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2019 - a service, database and powered by ZERGportal.de