[Schwarze Hunde in Not]



Lesan
Lesan



Rasse: Mischlinge
Geschlecht: Rüde
Alter: ca 01.2007
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: Endgröße ca 55 - 60 cm
Anzeigendatum: 12.01.2019
Anzeigen-Nr.: 739160
K o n t a k t d a t e n:

Anne Schumacher

Patrashunde e.V


>>Zur Direktanfrage
Telefon: bitte nur schriftliche Anfragen
E-Mail:

>>Email-Anfrage





Beschreibung:  Lesan - jetzt schon 12 Jahre alt... dann auch noch groß und schwarz...

Perspektivlos...? Chancenlos...? Für immer heimatlos...?

Das darf einfach nicht sein.... der arme Tropf hat ein Leben an der Kette geführt - wie so viele andere gebeutelte Hundeseelen...
Und er war immer treu, loyal und freundlich obwohl er sein ganzes Leben lang nur ausgebeutet und benutzt wurde und im Alter dann einfach im Tierheim abgegeben wurde.
Und trotz all dieser Erlebnisse ist Lesan ein ruhiger, sanfter und freundlicher Hund geblieben, der Menschen immer noch wohlwollend begegnet - so als würde die Weisheit und Milde des Alters aus ihm sprechen.

Dieser feine Charakter hat es so sehr verdient, nach all diesen Jahren endlich einmal in Wärme, Geborgenheit, Respekt, Zuwendung und Fürsorge zu leben und seine alten Knochen weich und kuschelig zu betten.
Und einmal Respekt und Achtung zu erfahren und die letzten Jahre all das kennen zu lernen, was ein wundervolles, glückliches und rundum schönes Leben ausmacht.

Da Lesan sein Leben in Isolation und als Kettenhund zugebracht hat wünschen wir uns für ihn ein ruhiges Zuhause, wo er endlich einmal im Mittelpunkt stehen darf und wo er nicht mehr durch allzu viel Trubel und Gewusel gestresst wird.

Lesan ist freundlich und verträglich, ruhig, bescheiden und dankbar. Er misst ca. 55-60 cm und wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass ausgestattet vermittelt.

Kontakt: anne.schumacher75@googlemail.com  

 





weitere Informationen zu Lesan :



Lebensabschnitt: Senior
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert:
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Aufenthaltsort: Bratislava

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
PayPal Spenden:
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: keine bekannt
Schutzgebühr: Auf Anfrage
Homepage: www.Patras-hunde.de
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) Patras Hunde e.V. ein Zuhause

>>Zu allen 136 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2019 - a service, database and powered by ZERGportal.de