[Schwarze Hunde in Not]



Stella
Stella

(NOTFALL)

¤ dreibeinig

∴ Paten gesucht



Rasse: Mix
Geschlecht: Notfall/Hündin
Alter: geb. ca Mai 2016
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca 60 cm
Anzeigendatum: 11.02.2019
Anzeigen-Nr.: 744196
K o n t a k t d a t e n:

Ilona Wolff

Tiere in Not Griechenland e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 02325/594971
E-Mail:

>>Email-Anfrage



Charakter: Stella ist eine sehr anhängliche und aufgeschlossene Mix Hündin;-) Evi hatte sie mit einem völlig verkümmertem, linken Vorderbein aufgefunden, wahrscheinlich hatte sie einen Unfall, und die Nerven waren abgestorben. Stella hatte unendliche Schmerzen, ihr ganzes Gesicht war verzerrt und traurig... trotzdem ließ sie sich direkt mitnehmen und zeigte keinerlei Scheu oder Mißtrauen! Kaum war das Beinchen ab, taute sie regelrecht auf! Ihre Augen strahlen nun und sie wird es noch lernen, entsprechende Muskeln aufzubauen und besser zu laufen. Hier muss sie erst noch ins Gleichgewicht kommen! Sie ist recht schwer gebaut und kein Schoßhündchen, trotz ihrer nur 3 Beine... Wir schen für Stella ein ebenerdiges Zuhause, gerne mit einem Garten, damit sie sich ihre Kräfte so einteilen kann, wie sie es am besten schafft. Kleine Spaziergänge werden aber später auch möglich sein. Noch ist ja alles sehr frisch. Zum Vergleich Stella, als sie gefunden wurde:

V I D E O




Beschreibung:  Stella ist eine sehr anhängliche und aufgeschlossene Mix Hündin;-)
Evi hatte sie mit einem völlig verkümmertem, linken Vorderbein aufgefunden, wahrscheinlich hatte sie einen Unfall, und die Nerven waren abgestorben.
Stella hatte unendliche Schmerzen, ihr ganzes Gesicht war verzerrt und traurig... trotzdem ließ sie sich direkt mitnehmen und zeigte keinerlei Scheu oder Mißtrauen!
Kaum war das Beinchen ab, taute sie regelrecht auf! Ihre Augen strahlen nun und sie wird es noch lernen, entsprechende Muskeln aufzubauen und besser zu laufen.
Hier muss sie erst noch ins Gleichgewicht kommen! Sie ist recht schwer gebaut und kein Schoßhündchen, trotz ihrer nur 3 Beine...

Wir schen für Stella ein ebenerdiges Zuhause, gerne mit einem Garten, damit sie sich ihre Kräfte so einteilen kann, wie sie es am besten schafft. Kleine Spaziergänge werden aber später auch möglich sein. Noch ist ja alles sehr frisch.

Zum Vergleich Stella, als sie gefunden wurde:  

Patenschaft gesucht:

Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft oder einer Spende für Stella.

 





weitere Informationen zu Stella :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-gross
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
Behinderungen: dreibeinig
katzenverträglich: keine Angaben
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
Aufenthaltsort: zur Zeit noch in Griechenland / Karditsa

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
Patenschaft gesucht: >>Zum Spendenformular
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein
Schutzgebühr: 380€ plus 50€ Transportgebühr
Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) Tiere in Not Griechenland e.V. ein Zuhause

>>Zu allen 127 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2019 - a service, database and powered by ZERGportal.de