[Schwarze Hunde in Not]



Kuko2
Kuko2

(NOTFALL)

∴ Paten gesucht



Rasse: Labrador-Mix
Geschlecht: Notfall/Rüde
Alter: geb. ca. 2017
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: mittelgroß/größer
Anzeigendatum: 17.10.2019
Anzeigen-Nr.: 782507
K o n t a k t d a t e n:

Harald Merkel

Verein Casa Animale e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 0170 - 5415272
E-Mail:

>>Email-Anfrage



Charakter: lieber netter Rüde, verträglich


Beschreibung:  Liebe Tierfreunde, ich bin der bildhübsche liebe Kuko! Habt ihr einmal einige Minuten Zeit für mich? Ich befinde mich hier in der Slowakei und suche ein schönes Zuhause. Ich bin ein ganz toller Hund, noch jung und lieb. Genützt hat mir das alles aber nichts, denn ich wurde wurde von Tierschützern aufgenommen und bin nun hier in einem Shelter unter gebracht. Hier in der Slowakei werde ich kein Zuhause finden, es gibt so viele von uns und so werde ich hier ausharren müssen. Im Shelter werden wir ganz gut versorgt, aber ich würde doch so gerne in einer eigenen Familie leben. Die Tierschützer von Casa Animale wollen mir nun helfen und mir ein Zuhause in Deutschland suchen. Allerdings benötige ich eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 Euro, Informationen hierzu erhalten ihr auf der Homepage des Vereins. Liebe Menschen da draußen, wenn ihr nun glaubt ich bin der Kuko der euer Leben bereichern wird, ja dann meldet euch doch bei meinem Vermittler Harald Merkel, der kann alles weitere zu meiner Vermittlung mit euch besprechen! --- Leider kann es passieren, dass Hunde mit Rettungspatenschaft dann doch noch warten müssen, da Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden.  

Patenschaft gesucht:

Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft oder einer Spende für Kuko2.

 





weitere Informationen zu Kuko2 :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Deutschland + Schweiz
Aufenthaltsort: Slowakei

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
Patenschaft gesucht: >>Zum Spendenformular
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr: 350,00 €
Homepage: www.casa-animale.de
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) Verein Casa Animale e.V. ein Zuhause

>>Zu allen 152 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2019 - a service, database and powered by ZERGportal.de