[Schwarze Hunde in Not]



Kami
Kami (D)

(reserviert)



Rasse: Mischling
Geschlecht: Welpe/Hündin
Alter: 10/2019
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: klein bis mittelgroß (bis 50cm)
Anzeigendatum: 11.01.2020
Anzeigen-Nr.: 793972
K o n t a k t d a t e n:

Sybille Northrup

Tierheimleben in Not e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: bitte nur schriftliche Anfragen
E-Mail:

>>Email-Anfrage



Charakter: verspielt, verschmust

V I D E O


https://youtu.be/0eznw55JWYM https://youtu.be/PjjesYfXPuU https://youtu.be/tFOI0AnD4pA

Beschreibung:  +++ Update +++

Kami darf am 08.02.2020 auf Pflegestelle nach 66773 Hülzweiler ziehen!

-------------------------------

Kami ist ein kleines zuckersüßes Welpenmädchen, das am 01. Oktober 2019 geboren wurde.
Sie wurde zusammen mit ihren beiden Geschwistern mutterseelen allein in der Nähe eines verlassenen Hauses gefunden. Hier hatten sich die verängstigten Welpen unter einem Busch zusammen gekauert und weinten fürchterlich. So wurden zum Glück tierliebe Menschen auf die Babys aufmerksam, und sie konnten ins sichere Tierheim Szeged gebracht werden, wo sie bestmöglich versorgt werden. Hier warten die drei nun seit dem 22. Oktober 2019 darauf, endlich Ende Januar ihre Köfferchen packen zu können und ihre eigenen Familien zu finden. Nach diesem traurigen Start in ihr kleines Leben wünschen wir uns verantwortungsvolle, liebevolle Menschen, die so einem süßen Zwerg einen Platz an ihrer Seite schenken wollen.
Wenn sie ausgewachsen ist, ist sie vermutlich klein bis mittelgroß.

-------------------------------

Datum:
10. Januar 2020

Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 10/2019
Farbe: schwarz

verträglich mit Hündinnen
- ja
verträglich mit Rüden
- ja
verträglich mit Katzen
- kann gerne getestet werden
verträglich mit Kindern
- ja

Wesen: verspielt, verschmust

Aufenthaltsort: Tierheim Szeged - Ungarn

♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/kami/ ♥  

 





weitere Informationen zu Kami :



Lebensabschnitt: Welpe
Zuordnung/Größe: Mischling-klein
Kastriert/Sterilisiert:
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Deutschland + Schweiz
Land: Deutschland
Aufenthaltsort: 66773 - Hülzweiler
Status: Reserviert

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
PayPal Spenden:
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: keine bekannt
Schutzgebühr: Bitte Nachfragen
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) Tierheimleben in Not e.V. ein Zuhause

>>Zu allen 212 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2020 - a service, database and powered by ZERGportal.de