[Schwarze Hunde in Not]



Henri
Henri (D)



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2010
Farbe: Schwarz
Schulterhöhe: ca. 38 cm
Anzeigendatum: 20.01.2020
Anzeigen-Nr.: 795235
K o n t a k t d a t e n:

Andrea Berthold

Tierheim Herzsprung


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 033965-20704
E-Mail:

>>Email-Anfrage





Beschreibung:  An alle Hundeliebhaber,
ich bin der freundliche Opa Henri - ein ca. 2010-2011 geborener Mischlingsrüde, mit einer Schulterhöhe von ca. 38 cm. Meine Tage verbringe ich momentan im Tierheim Herzsprung und meine Pflegerinnen unterstützen mich dabei, ein neues liebevolles Zuhause für mich zu finden. Aus diesem Grund möchte ich euch etwas über mich erzählen, damit ihr sehen könnt, ob ich gut in eure Familie passen würde. Ich bin charakterlich ein sehr freundlicher Hundemann, der gerne neue Freundschaften schließt. Meine Besitzer liebe ich unheimlich und bin ihnen gegenüber sehr treu und aufgeschlossen. Ausgiebige Kuscheleinheiten dürfen in meinem Tagesablauf auf keinen Fall fehlen, denn diese könnte ich Stundenlang genießen. Aber auch kurze, tägliche Spaziergänge in der Natur genieße ich sehr und laufe dabei entspannt an der Leine. Aufgrund der vorhandenen Arthrose in meinen Beinchen, können diese aber nicht mehr all zu lang sein, da ich sonst Schmerzen bekomme. Daher suche ich eher ein entspanntes Zuhause in einem ruhigen Haushalt, besonders schön wäre für mich ein vorhandener Garten. In meinem Zuhause verhalte ich mich sehr brav und haben ein ganz ausgeglichenes, aber dennoch auch sehr fröhliches Wesen. Das Hunde-Ein-Mal-Eins muss ich noch lernen, aber mit der Unterstützung meiner Besitzer lerne ich das ohne Probleme. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und auch gegenüber Kindern zeige ich ein sehr liebes Verhalten. Ich hoffe sehr, das sich trotz meines Alters liebe Menschen in mich verlieben und mir ein schönes Zuhause schenken.
Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und habe einen EU-Pass.
Bitte besuchen sie die Seiten unserer Homepage.
www.tierherzen-brauchen-hilfe.de
Tel. 033965/ 20704
Bitte nur telefonische Anfragen  

 





weitere Informationen zu Henri :



Lebensabschnitt: Senior
Zuordnung/Größe: Mischling-klein
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Land: Deutschland
Aufenthaltsort: 16909 - Herzsprung

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr: Spende ans Tierheim
Homepage: www.tierherzen-brauchen-hilfe.de
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) Tierheim Herzsprung ein Zuhause

>>Zu allen 17 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2020 - a service, database and powered by ZERGportal.de