[Schwarze Hunde in Not]



Matias
Matias

(NOTFALL)

∴ Paten gesucht



Rasse: Mischling
Geschlecht: Notfall/Rüde
Alter: geb. Ende 2018
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Anzeigendatum: 21.01.2020
Anzeigen-Nr.: 795435
K o n t a k t d a t e n:

Harald Merkel

Verein Casa Animale e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 0170 - 5415272
E-Mail:

>>Email-Anfrage



Charakter: ganz toller lieber Hundejunge, Matias ist sehr aktiv und verspielt, Matias verträgt sich gut mit Artgenossen und kennt schon die Leine


Beschreibung:  Hallochen, ich bin der tolle Matias, ein hübscher lackschwarzer Rüde, der einfach immer übersehen wird. Viele Menschen wollen keinen schwarzen Hund und dabei bin ich ein Rohdiamant, der auf seine Menschen wartet. Wie gerne hätte ich ein richtiges Zuhause, bei Menschen, die mich lieben, die mich beschäftigen und fördern.
Ich lebe hier in der Slowakei in einem Shelter, dort hat man mich aufgenommen, da ich kein Zuhause hatte. Hier leben leider viel zu viele Hunde, wir kommen zwar alle miteinander gut aus und ich zeige mich absolut verträglich, aber es ist kein eigenes Zuhause.
Die Tierschützer vom Verein Casa Animale wollen mir jetzt in Deutschland ein Zuhause suchen. Dafür bräuchte ich eure Hilfe, denn nur mit einer Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 könnte ich reisen. Informationen hierzu gibt es auf der Homepage des Vereins. Nun liegt es bei euch! Wenn ihr mir ein schönes Zuhause geben woll und einen treuen Freund an eurer Seite haben wollt, meldet euch bei meinem Vermittler Harald Merkel! Ich sage jetzt schon Danke!
--- Leider kann es passieren, dass Hunde mit Rettungspatenschaft dann doch noch warten müssen, da Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden.
Matias wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt.  

Patenschaft gesucht:

Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft oder einer Spende für Matias.

 





weitere Informationen zu Matias :



Lebensabschnitt: Jungtier
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Deutschland + Schweiz
Aufenthaltsort: Slowakei

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
Patenschaft gesucht: >>Zum Spendenformular
PayPal Spenden:
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr: 350,00 €
Homepage: www.casa-animale.de
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) Verein Casa Animale e.V. ein Zuhause

>>Zu allen 148 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2020 - a service, database and powered by ZERGportal.de