[Schwarze Hunde in Not]



Carlo
Carlo



Rasse: Labrador Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca.10/2018
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Anzeigendatum: 22.01.2020
Anzeigen-Nr.: 795553
K o n t a k t d a t e n:

Anja Keller

Tierhilfe Hegau


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 0152-21819348
E-Mail:

>>Email-Anfrage



Charakter: sportlich


Beschreibung:  Name: Carlo
Alter: 1,5 Jahre
Größe: ca 50 cm
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Labradormischling
Aufenthaltsort: Hundepension bei Freiburg


Hey ihr da draußen. Ich bins euer Carlo.
Ich bin ein aktiver Labrador-Mischlingsrüde. Durch meine liebenswürdige, muntere und tollpatschige Art kann ich jeden um den Finger wickeln :-).
Allerdings sollten meine Menschen dabei nicht vergessen das ich ein junger Hund bin, der auch konsequente Regeln und Training braucht.
Katzen kenne ich und andere Hunde sind auch ok. Auch Kinder sind für mich kein Problem.
Grundkommandos wie Sitz, Platz, Bleib, Gib Pfote habe ich ganz schnell gelernt.
Leine laufen für mich ein Klacks.
Rückruf kann klappt gut, ist jedoch ausbaufähig - meinen meine Menschen :-).
Auto fahren - kein Problem und auch beim Tierarzt zeige ich mich von meiner besten Seite.
Leider können meine jetzigen Menschen mich aus zeitlichen Gründen nicht mehr behalten. Sie werden mir leider nicht gerecht.
Somit suche ich eine liebevolle, konsequente und sportliche Familie wo ich nun endlich für den Rest meines Lebens geliebtes Familienmitglied sein darf.
Euer Carlo  

 





weitere Informationen zu Carlo :



Lebensabschnitt: Jungtier
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Europaweit
Aufenthaltsort: Deutschland

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr: 380,00 Euro zuzüglich 20 Euro Transportgebühr
Homepage:
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) Tierhilfe Hegau ein Zuhause

>>Zu allen 118 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2020 - a service, database and powered by ZERGportal.de