[Schwarze Hunde in Not]



Anton
Anton (D)



Rasse: Labrador-Schäferhund-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: ca.10 Jahr
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca.57 cm
Anzeigendatum: 31.05.2021
Anzeigen-Nr.: 848812
K o n t a k t d a t e n:

Annett Stange

Tierschutzliga-Dorf


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 035608-40124 oder 0173-8777646, Fax 035608-41669
E-Mail:

>>Email-Anfrage



Charakter: Anton ist ein gutmütiger, freundlicher, aufgeschlossener Hund. Er ist für sein Alter noch gut mobil und geht gerne spazieren, auch spielt er noch gerne mit anderen Hunden. Selbst mit Katzen hat er kein Problem. Nur wenn ein Hund an seine Futterschüssel möchte, hört für ihn die Freundschaft auf, dafür hat er zu lange im polnischen Tierheim im Rudel ums Überleben kämpfen müssen.


Beschreibung:  Labradormischling Anton saß nun bereits einige Jahre in einem polnischen Tierheim, wo er damals zusammen mit seinem Hundekumpel abgegeben wurde. Sein Freund starb im Tierheim in Polen, Anton sollte nicht das gleiche Schicksal ereilen. So durfte er im April 2021 zu uns reisen, damit er die Chance auf ein neues Zuhause bekommt.

Anton ist ein gutmütiger, freundlicher, aufgeschlossener Hund. Er ist für sein Alter noch gut mobil und geht gerne spazieren, auch spielt er noch gerne mit anderen Hunden. Selbst mit Katzen hat er kein Problem. Nur wenn ein Hund an seine Futterschüssel möchte, hört für ihn die Freundschaft auf, dafür hat er zu lange im polnischen Tierheim im Rudel ums Überleben kämpfen müssen.

Für Anton wünschen wir uns nun ein liebevolles Zuhause, am besten mit Grundstück. Anton läuft gerne im Garten, mag aber auch engen Familienanschluss haben und mit im Haus schlafen dürfen. Er wird ein treuer Familienbegleiter und hat eine Chance mehr als verdient.
 

 




weitere Informationen zu Anton :



Lebensabschnitt: Senior
Zuordnung/Größe: Mischling-gross
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Land: Deutschland
Aufenthaltsort: 03058 - Neuhausen/Spree

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr: 150,00 €
Homepage: www.tierschutzligadorf.de
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) Tierschutzliga-Dorf ein Zuhause

>>Zu allen 47 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2021 - a service, database and powered by ZERGportal.de