[Schwarze Hunde in Not]



COCOLI
COCOLI (D)



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 7 Jahre
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: 31 cm
Anzeigendatum: 16.06.2021
Anzeigen-Nr.: 850658
K o n t a k t d a t e n:

Elke Wember

Hunde aus Mallorca e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: +34 649 55 85 89
E-Mail:

>>Email-Anfrage





Beschreibung:  Name: COCOLI
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Größe: 31 cm
Gewicht: 8,5 kg
Alter: geb. 2014
kastriert: ja
geimpft: ja
entwurmt: ja
Standort: Pflegestelle in Rheinbach
Sonstige Infos: anhänglich, lieb, vorsichtig, möchte gern Einzelhund sein, kupiert

Schutzgebühr: 375€

Eine Chance für den süßen COCOLI!
Diese hat der kleine Racker nun wirklich verdient, da er sein bisheriges knapp 7 jähriges Leben alleine auf einer Finca verbringen musste.
Dank dem Engagement einer jungen Tierschützerin konnte er von dem Fincagelände zu uns gebracht werden. Und jetzt hat er eine Chance auf eine glückliche 2. Lebenshälfte.

COCOLI genießt es sichtlich, mit den Menschen zu schmusen und endlich Aufmerksamkeit zu bekommen. Er ist unglaublich anhänglich und liebevoll, allerdings in neuen Situationen auch erstmal vorsichtig und unsicher.

Aufgrund seiner jahrelangen Isolation ist er auch keine anderen Tiere gewohnt, so hat er Angst vor Hühnern, mag Katzen nicht und lernt gerade erst, sich im Hunderudel zurechtzufinden. Manchmal kann er auch ganz schön stur sein. Man merkt einfach, dass er es nicht gewohnt ist, mit anderen zu interagieren.

Bei uns hat er nun aber schon begonnen zu lernen, wie man sich zu Mensch und Hund benimmt. Er ist sehr dankbar und lernfreudig, lässt sich gut führen und ist auch gut korrigierbar. Außerdem lässt er sich sehr gut auf neue Situationen ein.

Wir wünschen uns für den kleinen COCOLI eine liebe Familie oder Einzelperson, die ihm viel Geduld und Liebe geben kann und mit ihm das kleine Hundeeinmaleins übt. Er sollte als Einzelhund gehalten werden, da es aufgrund seiner Geschichte mit anderen Hunden oder Haustieren zu stressig für ihn würde.

Wer gibt dem kleinen Schatz ein Zuhause?


Noch eine Bitte zum Schluss:
Durch die momentane Krise haben wir große Probleme unsere Hunde, die bereits ein neues Zuhause in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air oder easyjet (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Wir suchen momentan DRINGEND LUFTHANSA nach FRANKFURT, aber auch Eurowings und andere Linien, die kleine Hunde an Bord mitnehmen. Alles weitere findet ihr hier:


http://www.hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46  

 




weitere Informationen zu COCOLI :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-klein
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich
Land: Deutschland
Aufenthaltsort: 53359 - Rheinbach

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr: 375 €
Homepage: www.hunde-aus-mallorca.de
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) Hunde aus Mallorca e.V. ein Zuhause

>>Zu allen 45 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2021 - a service, database and powered by ZERGportal.de