[Schwarze Hunde in Not]



ERIKA
ERIKA (D)



Rasse: Pastor Mallorquin
Geschlecht: Hündin
Alter: 1,8 Jahre
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: 60 cm
Anzeigendatum: 01.08.2021
Anzeigen-Nr.: 855825
K o n t a k t d a t e n:

Elke Wember

Hunde aus Mallorca e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: +34 649 55 85 89
E-Mail:

>>Email-Anfrage




V I D E O






Beschreibung:  Name: ERIKA
Rasse: Pastor Mallorquin
Geschlecht: weiblich
Größe: 60 cm
Gewicht: 33 kg
Alter: geb. 20. 01. 2020
kastriert: ja
Standort: Pflegestelle in Laberweinting
Sonstige Infos: menschenbezogen, geduldig, lernfreudig, möchte immer mit dabei sein

Schutzgebühr: 425 Euro


Unser erster Eindruck Ende Juli 2021

ERIKA - Unternehmungslustiger Freigeist sucht aktive Familie

Diese wunderschöne pechschwarze Hundedame mit den goldenen Augen hat den ersten Teil ihres Lebens auf einer Finca in einer Familie mit zwei kleinen Kindern verbracht, wo sie schon eine liebevolle und gute Erziehung genossen hat. Sie ist ein sehr agiles Mädchen und ihre Familie hat sie schweren Herzens abgegeben, da die Finca nicht ausreichend gesichert werden konnte, um die unternehmungslustige Dame von unerwünschten Alleingängen abzuhalten. Denn sobald sich ERIKA außerhalb geschlossener Räume und ohne Leine aufhält, erwacht ihr Freigeist und die Reise beginnt.

Vielleicht wurde dieser neugierigen und aufgeschlossenen Maus aber auch einfach schnell langweilig. Jedenfalls möchte sie, bevor noch etwas passiert, in eine Familie, wo sie ausreichend beschäftigt und gesichert ist.

ERIKA ist eine sehr intelligente Hündin, absolut menschenbezogen, liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern, lernt schnell und ist grundsätzlich auch sehr gehorsam. Am liebsten ist sie immer mit dabei. Sie liebt es zu spielen und spazieren zu gehen und läuft auch sehr gut an der Leine.

ERIKA sollte in eine aktive Familie kommen, die ihr ausreichend Auslastung, Zuwendung und auch Stabilität bieten kann und Spaß an der liebevollen Erziehung dieser tollen Hündin haben.
Mit anderen Hunden im Rudel ist sie sehr sozial und mag es mit ihnen herumzutollen. Ein Hundekumpel in der Familie wäre daher sicher schön für sie, aber ist kein generelles Muss.

Wer sich jetzt in unser unternehmungslustiges Mädchen verliebt hat und sie gerne an seiner Seite sähe, der schreibe uns bitte an. Wir freuen uns auf eure Anfragen.

DRINGEND:
Durch die Pleite der Airlines AIR BERLIN, NIKI und GERMANIA haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit den genannten Airlines haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:
http://www.hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46  

 




weitere Informationen zu ERIKA :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Rassehund-groß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
Land: Deutschland
Aufenthaltsort: 84082 - Laberweinting

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr: 425 €
Homepage: www.hunde-aus-mallorca.de
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) Hunde aus Mallorca e.V. ein Zuhause

>>Zu allen 39 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2021 - a service, database and powered by ZERGportal.de