[Schwarze Hunde in Not]



Sia
Sia (D)



Rasse: Franz. BULLDOGGE
Geschlecht: Hündin
Alter: 8 Jahre
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Anzeigendatum: 16.09.2021
Anzeigen-Nr.: 860635
K o n t a k t d a t e n:

Ingrid Schmidling

FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 06404-9068822 / 06306-311111
E-Mail:

>>Email-Anfrage



Charakter: starrköpfig, liebenswert, energiegeladen


Beschreibung:  Sia ist eine nette französische Bulldogge, die derzeit im Rudel mit zwei Rüden lebt. Sie wünscht sich ein Zuhause mit Garten, falls möglich. Hundekumpel ist nicht zwingend erforderlich, Katzen sollten aber keine im Haushalt leben.

Sie macht bei neuen Hunden erst einmal dicke Arme, typisch Bulldogge eben. In der Regel legt sich das mit dem ersten Spaziergang. Die Fütterung findet getrennt statt, da Sia getreidefreies Futter aus Insektenprotein bekommt. Derzeit bekommt Sia keine Medikamente, allerdings muss der Knoten an der Brust beobachtet werden und auch, ob ein erneuter Allergieschub kommt. Dieser macht sich durch vermehrtes Kratzen bemerkbar. Sia ist sehr menschenbezogen und liebt es immer und überall dabei zu sein. An der Leine läuft sie noch nicht entspannt, hier muss noch mit ihr gearbeitet werden. Natürlich kann man mit einem „Zugpferd“ an der Leine auch leben, es ist ja keine Dogge von 50 kg.

Die Lady ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Ein Test auf Filarien (Herzwürmer) war negativ.  

 




weitere Informationen zu Sia :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Land: Deutschland
Aufenthaltsort: 67705 - Stelzenberg

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr: 350,00 + 50 Euro Fluggebühr
Homepage: www.tierschutz-falg.com
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland) ein Zuhause

>>Zu allen 11 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2021 - a service, database and powered by ZERGportal.de